News

Genau ein Jahr nach meiner Praxiseröffnung findet am Freitag, 01. Juni 2018 findet im Alten Stadthaus Winterthur, Marktgasse 53, 8400 Winterthur, 2. Stock, ein Violinabend mit dem international ausgezeichneten Geiger Artiom Shishkov statt.


Events

Kultur im kleinen Kreis - Violinabend mit Artiom Shishkov

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photo: Mark Walder, 2018

 

In Zusammenarbeit mit der Anwaltskanzlei Häberlin & Partners, Advocatur & Steuerberatung, organisierte ich als Dankeschön für rund 40 Kunden und Freunde meiner Gesundheitspraxis einen Violinabend mit Artiom Shishkov, Preisträger von 15 internationalen Musikwettbewerben. Es war ein virtuoses, aber auch bewegendes und tiefsinniges Konzert. Sein Programm umfasste Werke von

 

1. HEINRICH IGNAZ FRANZ VON BIBER. die PASSACAGLIA

2. EUGENE YSAYE. SONATA "BALLADA"

3. J.S. BACH. PARTITA NO. 2 IN D MINOR (ALLEMANDE, COURANTE, SARABANDA, GIGUE, CIACCONA).

 

Im Anschluss an das Konzert genossen die Gäste ein Apéro riche, hervorragend zusammengestellt vom Ristorante Castello in Winterthur. Dabei bestand die Gelegenheit, mit dem Künstler und den geladenen Gästen in Kontakt zu treten. 


Am Freitag, 01. Juni 2018 findet im Alten Stadthaus Winterthur, Marktgasse 53, 8400 Winterthur, 2. Stock, ein Violinabend mit dem international ausgezeichneten Geiger Artiom Shishkov statt.

 

Progroamm:

1. Heinrich Ignaz Franz von Biber. Passacaglia

2. Eugene Ysaye. Sonata "Ballada"

3. J.S. Bach. Partita No. 2 in D minor (Allemande, Courante, Sarabanda, Gigue, Ciaccona)

 

Gerne heissen wir Sie zu diesem Anlass herzlich willkommen. Am Schluss des Konzerts findet eine Kollekte zugunsten des Künstlers statt.

 

Die Anzahl Plätze ist begrenzt. Deshalb bitten wir um Reservierung bei: Patrik A. Häberlin, Tel. 052 213 80 00, E-Mail: sekretariat@hps-law.ch.

 


Obertor 35, 8400 Winterthur

Tel: +41 52 202 09 75



Termine

DI-SA 09:00-19:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren

 


Wir akzeptieren: